Rezensionen

Grit Poppe: Weggesperrt

Der Roman “Weggesperrt”, der 2009 veröffentlicht und von Grit Poppe verfasst wurde, handelt von den Jugendwerkhöfen…

Christoph Scheuring: Sturm

Der Roman “Sturm” wurde 2020 vom Magellan Verlag veröffentlicht und von Christoph Scheuring verfasst. Er handelt…

Morton Rhue: American Hero

Amerikanischer Held – so lautet die deutsche Entsprechung des Titels des Romans „American Hero“ vom amerikanischen…

Margaret Rogerson: Rabenprinz

Der Fantasy-Roman „Rabenprinz“ handelt von einer jungen Portraitmalerin, Isobel, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist,…

Antonia Michaelis: Hexenlied

Der Jugendroman „Hexenlied“ wurde von der deutschen Schriftstellerin Antonia Michaelis geschrieben. Tim scheint ein völlig normaler…

Moira Frank: Nachtschwärmer

Der Roman „Nachtschwärmer“ geschrieben von der Autorin Moira Frank handelt von einem Mädchen, das sich aufgrund…

Sophie Jordan: Infernale

Der Jugendroman „Infernale“ von Sophie Jordan handelt von einem Mädchen, das positiv auf das Mördergen HTS…

Ally Condie: Rivergold

,,Rivergold“ von Ally Condie ist ein Roman über Liebe, Hass, Verrat, Vertrauen und Freundschaft. Die siebzehnjährige…